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BITE Bewerbemanagementsystem
Die Bewerbermanagement Software von BITE unterstützt Unternehmen umfangreich und zielführend während des kompletten Recruiting-Prozesses.
Verarbeitungsunternehmen
BITE GmbH, Magirus-Deutz-Straße 12, 89077 Ulm, Deutschland, Tel: +49 (0)731/141150-0, E-Mail: info@b-ite.de
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Das Bewerbemanagementsystem von der BITE GmbH erhebt mithilfe von Cookies folgende Daten:

  • pk_id: Generiert eine zufällige Session-ID, um den Nutzer bei einem erneuten Seitenaufruf wiederzuerkennen.
  • pk_ref: Wird verwendet, um festzustellen, von welcher Herkunftswebsite (Referrer) der User gekommen ist, um auf unsere Website zuzugreifen.
  • pk_ses: Wird genutzt, um Seitenabrufe des Besuchers während der Sitzung nachzuverfolgen
  • bjp: Für Darstellung/Anzeige des Bewerbungs-Formulars.
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Eye-Able
Eye-Able stellt visuelle Anpassungsmöglichkeiten der Seite für eine besser Zugänglichkeit zur Verfügung.
Verarbeitungsunternehmen
Web Inclusion GmbH Gartenstraße 12c 97276 Margetshöchheim
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  • Individuelle Anpassung der visuellen Oberfläche durch den Nutzer, um so eine bessere Wahrnehmbarkeit zu ermöglichen.

Eye-Able® ist eine Software der Web Inclusion GmbH, um allen Menschen einen barriere-reduzierten Zugang zu Informationen im Internet zu gewährleisten. Die dafür notwendigen Dateien wie JavaScript, Stylesheets und Bilder werden dafür von einem externen Server geladen. Eye-Able verwendet bei einer Aktivierung von Funktionen den Local Storage des Browsers, um die Einstellungen zu speichern. Alle Einstellungen werden nur lokal gespeichert und nicht weiter übertragen.

Nur für diese Zwecke nutzt die Software Eye-Able® Dienste von IONOS (Anbieter: 1&1 IONOS SE, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur, Germany). Um Angriffe abzuwehren und unseren Service in nahezu Echtzeit zu Verfügung zu stellen nutzt Eye-Able® das Content Delivery Network (CDN) von BunnyWay d.o.o. (Cesta komandanta Staneta 4A, 1215 Medvode, Slovenia). Der Einsatz erfolgt zum Zwecke der Vertragserfüllung gegenüber unseren Kunden (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO) und im Interesse einer sicheren, schnellen und effizienten Bereitstellung unseres Online-Angebots durch einen professionellen Anbieter (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO). Alle übermittelnden Daten und Server verbleiben zu jedem Zeitpunkt in der EU, um eine datenschutzkonforme Verarbeitung nach DSGVO zu ermöglichen. Die Web Inclusion GmbH erfasst oder analysiert dabei zu keinem Zeitpunkt personenbezogenes Nutzerverhalten oder andere personenbezogenen Daten.

Um die datenschutzkonforme Verarbeitung zu gewährleisten, hat die Web Inclusion GmbH Verträge über eine Auftragsverarbeitung mit unseren Hostern IONOS und BunnyWay abgeschlossen.

Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen:
eye-able.com/datenschutz/
www.ionos.de/terms-gtc/terms-privacy
bunny.net/privacy

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  • Local Storage Einträge zum lokalen Speichern der Nutzereinstellung
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Gemeinsamer Gutachterausschuss Landkreis Waldshut WEST bei der Stadt Bad Säckingen

Seit dem 1. April 2021 bilden die Städte und Gemeinden Albbruck, Bad Säckingen, Bernau, Dachsberg, Dogern, Görwihl, Häusern, Herrischried, Höchenschwand, Ibach, Laufenburg, Murg, Rickenbach, Sankt Blasien, Todtmoos, Wehr und Weilheim einen gemeinsamen Gutachterausschuss.

Bisher hatte jede Kommune einen eigenen Gutachterausschuss, der dafür zuständig war, Immobilien und Grundstücke unabhängig und neutral zu bewerten, Bodenrichtwerte zu ermitteln und über die Auswertungen der Kaufpreissammlung für Transparenz auf dem Grundstücksmarkt zu sorgen. Dies geschieht nun auf interkommunaler Ebene.

Der Gutachterausschuss erteilt mündliche und schriftliche Auskünfte zu den Bodenrichtwerten und fertigt auf schriftlichen Antrag auch Verkehrswertgutachten über Grundstücke und Gebäude. Ebenfalls auf Antrag werden entsprechende Auskünfte aus der Kaufpreissammlung erteilt.

Der gemeinsame Gutachterausschuss besteht aus rund 37 unabhängigen, ehrenamtlich tätigen Gutachtern, sowie zwei Vertretern der Finanzbehörde. Als Leiter der Geschäftsstelle koordiniert Dr. Bernhard A. Greiner die Zusammenarbeit. Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz im Kalkdarren 13 in 79713 Bad Säckingen.

Zusammensetzung & Mitglieder Gemeinsamer Gutachterausschuss

Zusammensetzung

Der gemeinsame Gutachterausschuss ist ein selbstständiges Gremium ehrenamtlicher Gutachter verschiedener Fachrichtungen. Seine Mitglieder wurden vom Gemeinderat der Stadt Bad Säckingen für vier Jahre bis zum 31. März 2025 bestellt. Der Ausschuss besteht derzeit aus einem Vorsitzenden, vier Stellvertretern und 33 weiteren Gutachtern. Diese kommen aus den Berufsfeldern Architektur, Bauingenieurwesen, Bautechnik, Holzbautechnik, Bankwesen, Verwaltung, Bewertungssachverständige und Landwirtschaft und Forstwesen. Dem Gesetz entsprechend gehören zwei Bedienstete der Finanzbehörde zum Gutachterausschuss, die jedoch nur bei der Ermittlung der Bodenrichtwerte, der wertermittlungsrelevanten Daten und der Erstellung der Richtwertkarte mitarbeiten.

Mitglieder

Vorsitzender

Dr. Bernhard Albert Greiner

Stellvertretende Vorsitzende

Matthias Ebi, Karin Ebner, Dieter Seelisch, Maritta Vögtle

Gutachter

Bernhard Baur, Roland Behringer, Michael Binkert, Berthold Bühler, Simon David, Christian Denz, Axel Dietrich, Manfred Ebner, Walter Freter, Norbert Gamp, Thomas Genter, Thomas Grieshaber, Walter Hausin, Sabine Hüther, Stefan Kammerer, Daniel Keller, Martin Lauber, Rüdiger Leykum, Gebhard Müllek, Detlef Rotkamm, Brigitte Rümmele, Gabriele Schäuble, Christian Schlachter, Norbert Schulz, Clemens Speicher, Daniel Stoll, Markus Wagner, Fridolin Wassmer, Andrea Wegfahrt, Reiner Wenk, Joachim Zimmermann, Joachim Zipfel.

Bedienstete der Finanzbehörde

Alexander Gleichauf, N.N.

Mitarbeiter & Aufgabenverteilung Geschäftsstelle Bad Säckingen

Dr. Bernhard A. Greiner
Leiter der Geschäftsstelle
Vorsitzender des Gutachterausschusses

Telefonnummer: 07761 927 607-2   
Email schreiben
Leitung der Geschäftsstelle, Auskünfte zu Bodenrichtwerten, Ableitung der Bodenrichtwerte und der für die Wertermittlung relevanten Daten, Auskünfte aus der Kaufpreissammlung, Verkehrswertgutachten, Objektbesichtigung

Andrea Malzacher-Tröndle
Stellvertretende Leiterin

Telefonnummer: 07761 927 607-4
E-Mail schreiben
Verkehrswertgutachten, Objektbesichtigung, Auskünfte zu Bodenrichtwerten

Marco Keller
Sachbearbeiter
Telefonnummer: 07761 927 607-6
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Führung der Kaufpreissammlung, Nacherhebungen, Auskünfte zu Bodenrichtwerten


Jeannette Ellerbeck
Sekretariat der Geschäftsstelle
Telefonnummer: 07761 927 607-0
Faxnummer: 07761 927 607-9
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Allgemeine Auskünfte, Erhebungen, Auftragsannahme, Terminplanung für Gutachten

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

  • Montag:          08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Dienstag:        08:30 Uhr bis 12:00 Uhr             14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch:        08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Donnerstag:    08:30 Uhr bis 12:00 Uhr             14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Freitag:            08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
  • außerdem nach telefonischer Terminvereinbarung